Frühlingsfest im Autohaus Schramel 

+
Daniel Kriso, Rainer Schramel und Selina Holl (v.li.) sind begeistert vom neuen Plug-in-Hybrid MG EHS (links) sowie dem vollelektrischen ZS EV.

Am Samstag, 14. Mai und Sonntag, 15. Mai, jeweils von 10 bis 17 Uhr, dürfen sich die Besucher auf attraktive Frühlingsangebote freuen. 

Lorch. Nachdem das traditionelle Frühlingsfest im vergangenen Jahr pandemiebedingt ausfallen musste, freuen sich Rainer Schramel und sein Team darauf, am kommenden Wochenende wieder ihre Gäste begrüßen zu dürfen. Die gesamte Ford-Palette mit attraktiven Frühlings-Angeboten, Leckereien vom Grill und als Highlight brandneue Infos zu MG Motor, der neuen Marke im Autohaus Schramel stehen an beiden Tagen im Mittelpunkt.

Offizieller MG-Händler


Seit 1. Mai ist das Autohaus Schramel offizieller MG Motor-Händler. „Wir möchten uns im Elektro-Segment noch breiter aufstellen“, sagt Inhaber Rainer Schramel. Das Angebot an modernen, vollelektrischen Fahrzeugen könne damit durch neue Modelle erweitert werden. Die ursprünglich englische Marke MG Motor kehrt unter dem Dach des chinesischen Autoherstellers SAIC auf den deutschen Markt zurück. Am Wochenende steht der MG EHS, ein Plug-in-Hybrid bereit, auch die vollelektrischen Modelle MG ZS EV, ein klassischer City-SUV, sowie das Lifestyle-SUV MG Marvel R werden vorgestellt. Mit dem MG 5 Electric ist außerdem der erste vollelektrische Kombi auf dem deutschen Markt erhältlich.
Auch über das breitgefächerte Leistungsspektrum des Autohauses Schramel können sich die Besucher am Wochenende ausführlich informieren. Die komplette Modellpalette von Ford, eine große Auswahl an Gebrauchtfahrzeugen und sämtliche Ford-Nutzfahrzeuge werden am Lorcher Firmenstandort angeboten. 

Sonderfinanzierungen bei den Ford-Gewerbewochen


Mit den aktuell laufenden Ford-Gewerbewochen bietet der Hersteller Ford Gewerbekunden attraktive Sonderfinanzierungen für Pkws und Nutzfahrzeuge an. Betreiber kleinerer und mittelgroßer Fuhrparks und Gewerbekunden können so günstig die eigene Fahrzeugpalette um Neufahrzeuge erweitern. 
Als kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ford, sorgt das Schramel-Team für die Zufriedenheit seiner Kunden. Vom Neuwagen bis zum Service wird alles aus einer Hand geboten.

Auszeichnungen für 
das Autohaus Schramel


„Wir bieten mit bestens ausgebildeten und langjährigen Mitarbeitern kompetente Beratung und guten, ehrlichen Service“, sagt Rainer Schramel, der seit 1995 die Geschäftsleitung des Familienbetriebes innehat. Kundennähe und individuelle Betreuung stehen im Lorcher Autohaus ganz oben. Zahlreiche Auszeichnungen belegen dies: Für erfolgreiche Teilnahme am Autoteam-Programm 2021/2022 der Ford-Werke GmbH wurden an Rainer Schramel, Patrik Stange, Jürgen Wittmann, Bernd Funk, Marco Möller und Michael Schramel Urkunden überreicht. 
Zum zweiten Mal in Folge wurde dem Autohaus Schramel auch von Auto Bild die Auszeichnung „Beste Autohändler Deutschlands 2022“ verliehen. ub

Dominik Schramel, Sebastian Milke, Edgar Schmidt und Rainer Schramel (von links) informieren am Wochenende unter anderem über den Ford Puma und den Ford Kuga.

Zurück zur Übersicht: Stadt Lorch

Mehr zum Thema

Kommentare