Polizeibericht

Gegenstände geplündert

  • Weitere
    schließen

Lorch. Aus dem Innenraum eines Opel Corsa, der in der Straße "Albblick" abgestellt war, haben bislang unbekannte Diebe in der Zeit zwischen Samstagnachmittag, 17 Uhr, und Montagmorgen, 7 Uhr, einen kleinen Münzgeldbetrag entwendet.

Lorch. Aus dem Innenraum eines Opel Corsa, der in der Straße "Albblick" abgestellt war, haben bislang unbekannte Diebe in der Zeit zwischen Samstagnachmittag, 17 Uhr, und Montagmorgen, 7 Uhr, einen kleinen Münzgeldbetrag entwendet. Ein weiterer Diebstahl aus einem Auto ereignete sich dem Polizeibericht zufolge in der Römerturmstraße – und zwar in der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen. Hier hatten die Diebe aus der Mittelkonsole eines Mercedes Bargeld entwendet. Hinweise in beiden Fällen nimmt die Polizei in Schwäbisch Gmünd unter der Telefonnummer (07171) 3580 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Lorch

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL