Gemeinderat Marcel Nasser verabschiedet

  • Weitere
    schließen
+
Der ausscheidende Gemeinderat Marcel Nasser.

Da es ihn aus familiären Gründen nach Gmünd zieht, scheidet der CDU-Stadtrat aus.

Lorch. Einer der letzten Tagesordnungspunkte in diesem Jahr war in der letzten Gemeinderatssitzung die Verabschiedung von Marcel Nasser aus dem Gemeinderat. Da es ihn familiär nach Schwäbisch Gmünd zieht, kann Nasser dem Gemeinderat nicht mehr zugehören. Bürgermeisterin Marita Funk dankte ihm für sein Engagement und bedauerte die Entscheidung. Fraktionsvorsitzender Dr. Dietmar Hermann sagte: "Ich finde es sehr bedauerlich, dass Du ausscheidest. Wir sind hier zu einem guten Team zusammengewachsen, ja nahezu Freunde geworden." Der Umstand, wie schwierig es sei, als Familie in Lorch eine Unterkunft zu finden, sollte dem Gremium zu denken geben und so sollte zukünftig auch verstärkt bezahlbarer Wohnraum für Familien geschaffen werden. Als Dank überreichte Dr. Hermann im Namen der gesamten CDU einen Geschenkkorb.

Zurück zur Übersicht: Stadt Lorch

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL