Kita-Frist für Eltern endet

  • Weitere
    schließen

Bis Sonntag können Eltern ihr Kind für einen Kita-Platz anmelden.

Lorch. Der Anmeldezeitraum für die Lorcher Kita-Plätze für das Kindergartenjahr 2021/2022 endet am kommenden Sonntag. Bis dahin können Eltern ihr Kind noch im Eltern-Online-Portal "LittleBird" auf der städtischen Internetseite anmelden. Auch danach ist das noch möglich, doch die Verwaltung gibt den Hinweis: "Alle Vormerkungen, die bis einschließlich 28. Februar eingegangen sind, werden vorrangig bei der Platzvergabe berücksichtigt." Laut Rathaus wurde das Angebot bislang gut angenommen. "Gleich nach Freischaltung des Systems Anfang Januar kamen sehr viele Anmeldungen rein", sagt Bürgermeisterin Marita Funk.

Kita-Anmeldungen sind möglich unter www.stadt-lorch.de, Rubrik Öffentliche Einrichtungen, Bereich Kindergärten.

Zurück zur Übersicht: Stadt Lorch

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL