Linsen und Spätzle

  • Weitere
    schließen

Weil derzeit Chorproben und Aufritte nicht stattfinden können, hat sich die Chorgemeinschaft "Schelmenklänge" entschlossen, mit einem kulinarischen Angebot aufzuwarten:

Lorch. Weil derzeit Chorproben und Aufritte nicht stattfinden können, hat sich die Chorgemeinschaft "Schelmenklänge" entschlossen, mit einem kulinarischen Angebot aufzuwarten: Linsen und Spätzle mit Saitenwürstla. Ausgabe-Termine am Samstag, 17., und Sonntag, 18. April, jeweils von 10.30 Uhr bis 14.30 Uhr. Ausgabestelle ist die Kantine der Firma Wörner in der Bürenstraße. Preise: Für das Linsengericht mit Spätzle und 1 Paar Saitenwürste 7,50 Euro, vegetarisch 6 Euro. Bestell-Wünsche bis 11. April unter: Tel. (07172) 8745, per WhatsApp: 0170-3093363 oder E-Mail unter: mgv-lensa@gmx.de.

Zurück zur Übersicht: Stadt Lorch

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL