Polizeibericht

Ohne Führerschein, mit Alkohol

  • Weitere
    schließen

Lorch. Gleich mehrere Vergehen leistete sich ein 34-jähriger Autofahrer am Freitagmorgen. Wie die Polizei mitteilt, wurde er gegen 7.30 Uhr von Streifenbeamten in der Talstraße kontrolliert.

Lorch. Gleich mehrere Vergehen leistete sich ein 34-jähriger Autofahrer am Freitagmorgen. Wie die Polizei mitteilt, wurde er gegen 7.30 Uhr von Streifenbeamten in der Talstraße kontrolliert. Hierbei stellten die Polizisten fest, dass der 34-Jährige nicht nur alkoholisiert war, sondern auch keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Ein Atemalkoholtest ergab über 1,3 Promille. Der 34-Jährige wurde zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht – er muss mit einer Anzeige rechnen.

Zurück zur Übersicht: Stadt Lorch

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL