Parteitag digital erlebt

  • Weitere
    schließen

Kandidaten des Rems-Murr-Kreises nennen Schwerpunkte.

Lorch. Die Landtagskandidaten der CDU Rems-Murr, Georg Devrikis, Christian Gehring und Siegfried Lorek, waren beim digitalen Parteitag der Landes-CDU dabei. Beim Parteitag wurde das Regierungsprogramm zur Landtagswahl 2021 vorgestellt. Siegfried Lorek, Landtagsabgeordneter und Kandidat im Wahlkreis Waiblingen sagt dazu mit Stolz: "Am Wahlprogramm habe ich insbesondere im Bereich Innere Sicherheit intensiv mitgearbeitet." Es sei richtig, darauf weiterhin einen Schwerpunkt zu legen.

Das Regierungsprogramm der CDU enthalte 100 starke Ideen für Wirtschaftskraft, Innovation, Sicherheit, einen starken ländlichen Raum und vieles mehr, die das Land voranbringen, sagte Georg Devrikis, Kandidat im Wahlkreis Backnang.

Christian Gehring, Kandidat im Wahlkreis Schorndorf, ist guter Dinge. "Wir setzen uns ein für starke Familien, beste Bildungschancen für unsere Kinder, Sicherheit in Stadt und Land sowie eine intakte Natur- und Kulturlandschaft", sagte er.

Zurück zur Übersicht: Stadt Lorch

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL