Robert Bareiss feiert seinen 50. Geburtstag

  • Weitere
    schließen
+
Robert Bareiss

Seit seiner Jugend ist er Mitglied beim TSV Lorch. Heute ist er Intendant und Laienschauspieler bei den Schenkelbatschern.

Lorch. Robert Bareiss, Intendant und Laienschauspieler bei den Lorcher Schenkelbatschern, feiert an diesem Samstag, 24. Oktober, seinen 50. Geburtstag. Schon seit seiner Jugend gehört der Jubilar dem TSV Lorch an, zunächst als aktiver Handballer, jetzt als Mitglied der Theatergruppe. Daneben nimmt er mit seiner Familie auch an Aktivitäten der Abteilung Kinderbewegungswelt teil.

Mit Leib und Seele ist Robert Bareiss seit 2009 Laienschauspieler und hat nach dem Tod von Erich Scheuing zusammen mit Dr. Hermann Pflüger die Leitung der Lorcher Theatergruppe übernommen. Für seine Verdienste und Leistungen wurde er vom Verein und Handballverband mehrfach ausgezeichnet.

Auch wenn dieses Jahr wegen gestiegener Corona-Zahlen die Lorcher Schenkelbatscher nicht mit einem Theaterstück aufwarten können, so ist dem TSV Lorch und den Mitgliedern der Theatergruppe nicht bange, haben sie doch mit Robert Bareiss einen Hoffnungsträger dafür, dass durch ihn zum Wohle des Vereins die Theatergruppe noch lange weiter besteht.

Zurück zur Übersicht: Stadt Lorch

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL