Polizeibericht

Über Insel in den Gegenverkehr

  • Weitere
    schließen

Lorch. Ein 57-Jähriger fuhr am Freitagabend mit seinem Mercedes in der Wilhelmstraße in Richtung Schwäbisch Gmünd. An der Brücke über die Bahnstrecke verlor er in der Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto, da ihm etwas ins Auge geraten und er dadurch abgelenkt war.

Lorch. Ein 57-Jähriger fuhr am Freitagabend mit seinem Mercedes in der Wilhelmstraße in Richtung Schwäbisch Gmünd. An der Brücke über die Bahnstrecke verlor er in der Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto, da ihm etwas ins Auge geraten und er dadurch abgelenkt war. Er überfuhr die dortige Verkehrsinsel und stieß mit einem entgegenkommenden Dacia zusammen. Der Sachschaden beläuft sich auf 7000 Euro.

Zurück zur Übersicht: Stadt Lorch

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL