Polizeibericht

Von der Fahrbahn abgekommen

  • Weitere
    schließen

Lorch. Ein 31-Jähriger musste am Sonntag nach einem Unfall auf der L 1154 mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Wie die Polizei berichtet, war der Mann gegen 18.40 Uhr mit seinem Citroën in einer Kurve zwischen Lorch und Bruck von der Straße abgekommen und gegen die Leitplanken geprallt.

Lorch. Ein 31-Jähriger musste am Sonntag nach einem Unfall auf der L 1154 mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Wie die Polizei berichtet, war der Mann gegen 18.40 Uhr mit seinem Citroën in einer Kurve zwischen Lorch und Bruck von der Straße abgekommen und gegen die Leitplanken geprallt. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Zurück zur Übersicht: Stadt Lorch

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL