Polizeibericht

Von der Unfallstelle geflüchtet

  • Weitere
    schließen

Lorch. Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte am Freitagmorgen gegen 1.20 Uhr mit seinem Fahrzeug eine in der Kaiserstraße aufgestellte Straßenlaterne.

Lorch. Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte am Freitagmorgen gegen 1.20 Uhr mit seinem Fahrzeug eine in der Kaiserstraße aufgestellte Straßenlaterne. Diese wurde bei dem Aufprall umgeworfen und fiel quer auf die Fahrbahn. Am Unfallort wurden mehrere Fahrzeugteile aufgefunden, die darauf schließen lassen, dass es sich bei dem Verursacherfahrzeug vermutlich um einen dunklen 7er BMW (Baujahr 1994 bis 2001) handelt. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 4000 Euro. Hinweise bitte an das Polizeirevier Gmünd, Tel.: 07171/3580.

Zurück zur Übersicht: Stadt Lorch

WEITERE ARTIKEL