Wasserspiele stehen wieder

  • Weitere
    schließen

Besucher der Schelmenklinge dürfen sich freuen: In den vergangenen Wochen haben viele helfende Hände der Lorcher Albvereinsortsgruppe dabei geholfen, das Bachbett in der Schelmenklinge vorzubereiten.

Lorch. Besucher der Schelmenklinge dürfen sich freuen: In den vergangenen Wochen haben viele helfende Hände der Lorcher Albvereinsortsgruppe dabei geholfen, das Bachbett in der Schelmenklinge vorzubereiten. In zahlreichen Einzelaktionen wurden anschließend auch die verschiedenen Wasserspiel-Modelle wieder aufgebaut. Besucher, die die Schelmenklinge in nächster Zeit besichtigen wollen, werden gebeten, sich an die Abstandsregeln zu halten. Auch sollten sie eine Mund-Nasen-Maske tragen, sollte es die Situation erfordern.

Zurück zur Übersicht: Stadt Lorch

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL