Aus dem Gemeinderat

Wildparker kontrollieren

  • Weitere
    schließen

Lorch. Werner Kolb (Freie Wähler) forderte das Ordnungsamt auf, mehr in der Stuttgarter Straße zu kontrollieren. Dort seien zeitlich beschränkte Parkplätze an der Kreuzung zur Hauptstraße dauerhaft belegt und die Straße, die mit viel Geld saniert wurde, sei schon wieder total zugeparkt.

Lorch. Werner Kolb (Freie Wähler) forderte das Ordnungsamt auf, mehr in der Stuttgarter Straße zu kontrollieren. Dort seien zeitlich beschränkte Parkplätze an der Kreuzung zur Hauptstraße dauerhaft belegt und die Straße, die mit viel Geld saniert wurde, sei schon wieder total zugeparkt. "So hatten wir uns das nicht vorgestellt", sagte Kolb. Ordnungsamtsleiterin Susanne Martin sagte mehr Kontrollen zu. Wenn das Wildparken nicht aufhöre, müssten Verbotsschilder aufgestellt werden. cop

Zurück zur Übersicht: Stadt Lorch

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL