Wirte zahlen keine Gebühr

  • Weitere
    schließen

Die fünf Gastronomiebetriebe in Lorch, die von der Stadt Außenbereiche pachten, mussten in diesem Jahr noch keine Gebühren dafür bezahlen.

Lorch. Die fünf Gastronomiebetriebe in Lorch, die von der Stadt Außenbereiche pachten, mussten in diesem Jahr noch keine Gebühren dafür bezahlen. Bürgermeisterin Marita Funk berichtete dem Gemeinderat, dass wegen der Pandemie die Gebühren für 2020 zurückerstattet worden seien. "Für 2021 haben wir gleich eine Sperrung eingetragen und das Geld gar nicht eingezogen." Sie werde das Thema im Gemeinderat zur Abstimmung stellen. Das Ordnungsamt werde zusätzlich vor Ort prüfen, ob es für die Wirte die Möglichkeit gebe, ihre Stellfläche zu vergrößern.

Zurück zur Übersicht: Stadt Lorch

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL