10-jähriges Porschemuseum Jubiläum der FHF war dabei

+
Die Mitglieder an einem schönen Porsche 917 LH

Am vergangenen Wochenende hatte das Porschemuseum in Zuffenhausen Tag der offenen Tür auf Grund des 10-jährigen Jubiläums. Dies haben ein paar FHF Mitglieder genutzt um einen kurzfristigen Ausflug zu unternehmen.

Am vergangenen Wochenende hatte das Porschemuseum in Zuffenhausen Tag der offenen Tür auf Grund des 10-jährigen Jubiläums. Dies haben ein paar FHF Mitglieder genutzt um einen kurzfristigen Ausflug zu unternehmen. Bei freiem Eintritt als auch freiem Parken war ein sehr großer Andrang im Musuem zu verzeichnen. Die Firma Porsche hatte sogar Ihre Werkstatt im Museum geöffnet. Das Museum stand zudem ganz im Zeichen des Rennsports. Es waren auch viele Familien zu sehen, da Porsche einige Mühen für die Kleinen auf sich genommen hatte. So war dies ein kurzweiliger Sonntag mit sehr vielen schönen Eindrücken und Fahrzeugen.

Eingang an diesem Tag auch in die Werkstatt möglich
Auch das Porschemaskottchen Tom Targa durfte nicht fehlen

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

WEITERE ARTIKEL

Kommentare