Am Donnerstag zeigt sich häufiger die Sonne

  • Weitere
    schließen
+
Am Donnerstag wechseln sich Sonne und teils dichte Wolken ab. Lokal kann sich auch noch der ein oder andere kurze Schauer bilden.

Die Spitzenwerte: 22 bis 25 Grad.

Ostalbkreis. Am Donnerstag beruhigt sich das Wetter mehr und mehr. Es gibt eine Mischung aus Sonne und teils dichten Wolken bei maximal 22 bis 25 Grad. 22 Grad werden es in Neresheim, 23 in Bopfingen, 24 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibt’s die 25 Grad. Ganz vereinzelt kann sich auch noch ein kurzer Schauer bilden, die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber sehr gering. In der Nacht zu Freitag ist es meist nur locker bewölkt. Die Tiefstwerte liegen bei 14 bis 12 Grad. Am Freitag tagsüber scheint bei maximal 25 Grad ebenfalls häufig die Sonne. Der Trend fürs Wochenende. Es wechseln sich Sonne und Wolken ab, dazu liegen die Werte weiterhin um 25 Grad

Tim Abramowski

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL