Am Freitag können lokal die ersten Schneeflocken vom Himmel rieseln

+
Am Freitag kann es lokal die ersten Schneeflocken des (anstehenden) Winters 2021/22 geben.
  • schließen

Die Spitzenwerte: 0 bis 3 Grad.

Ostalbkreis. Am Freitag überwiegen auf der Ostalb erneut die Wolken. Vereinzelt fällt auch mal etwas Schnee. Die Spitzenwerte erreichen maximal 0 bis 3 Grad. 0 Grad werden es in Neresheim, 1 in Bopfingen, 2 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibt’s die 3 Grad. Am Samstag sind ebenfalls viele Wolken unterwegs, lokal kann auch mal die ein oder andere Schneeflocke vom Himmel rieseln. Die Spitzentemperatur liegt bei 4 Grad. Am ersten Advent ist es weiterhin wolkenverhangen und teilweise kann es auch etwas schneien, maximal 2 Grad. In den Nächten liegen die Temperaturen im leicht frostigen Bereich. In der kommenden Woche deutet sich abwechslungsreiches Wetter an: mit Schnee, Regen und sogar Sturm. Die Wettermodelle simulieren diesen derzeit für Dienstag und Mittwoch. Nachdem sich der Herbst über weite Strecken von seiner unspektakulären Seite präsentiert hatte, könnten die letzten Tage nun umso spannender werden.tim

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare