Ein wechselhafter und windiger Mittwoch

+
Am Mittwoch zeigt sich erst noch häufiger die Sonne - im weiteren Tagesverlauf kann es dann nass werden.

Die Spitzenwerte: 16 bis 19 Grad.

Ostalbkreis. Am Mittwoch ist es auf der Ostalb erst noch länger trocken und auch die Sonne wird häufiger mit von der Partie sein. Ab Mittag, beziehungsweise spätestens dem frühem Nachmittag kann es allerdings nass werden. Die Spitzenwerte liegen bei 16 bis 19 Grad. 16 Grad werden es in Neresheim, 17 in Bopfingen, 18 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibt’s die 19 Grad. Es weht außerdem ein spürbarer, teilweise auch starker Wind. der Nacht zu Donnerstag ist mal mehr, mal weniger bewölkt. Es kühlt ab auf 6 bis 4 Grad. Am Donnerstag und Freitag sind viele Wolken unterwegs – die Sonne wird sich aber auch öfters mal zeigen. Die Höchstwerte liegen weiterhin um 20 Grad. tim

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare