Es dominieren erneut die Wolken

+
Am Donnerstag sind erneut viele Wolken unterwegs, die Sonne zeigt sich aber auch immer wieder. Lokal kann es auch mal nass werden.

Die Spitzenwerte am Donnerstag: 9 bis 12 Grad.

Ostalbkreis. Am Donnerstag wechseln sich auf der Ostalb erneut viele Wolken, etwas Sonne und lokale Regenschauer ab. Sonderlich viel wird aber nicht fallen. Die Spitzenwerte erreichen maximal 9 bis 12 Grad. 9 Grad werden es in Neresheim, 10 in Bopfingen, 11 in Aalen und Ellwangen. Rund um Schwäbisch Gmünd gibt’s die 12 Grad. In der Nacht zu Freitag ist es mal mehr, mal weniger bewölkt, mancherorts kann sich Nebel bilden. Es kühlt ab auf 3 bis 1 Grad. Am Freitag sind viele Wolken unterwegs, die Sonne wird sich aber auch immer wieder mal zeigen. Die Höchsttemperatur liegt bei 14 Grad. Am Wochenende scheint häufig die Sonne – vorausgesetzt die hochnebelartige Bewölkung löst sich auf. Mit Sonne sind bis zu 15 Grad möglich, im Dauergrau bleibt es kühler. tim

Zurück zur Übersicht: Ostalbkreis

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare