Mutmacherlied für die Ostalb

Aalen. Ein Mutmachlied, eine Stimme der Ostalb, eine Gemeinschaft – ein bislang einzigartiges Videoprojekt zwischen der Schwäbischen Post, Gmünder Tagespost und Singer- und Songwirter Lorena Kirchhoffer (21).

„You will be found“ (Wir helfen Dir) heißt das Lied aus dem Musical „Dear Evan Hansen“, das Lorena singen und von ihr und Niko Ermisch im eigenen Tonstudio produziert wurde

„Musik verbindet, werdet Teil dieses einzigartigen Projektes“, sagt Lorena, die auf Instagram mehr als 100 000 Fans hat. SchwäPo- und Gmünder Tagespost-Chefredakteur Lars Reckermann ergänzt: „Das Lied ist etwas melancholisch, es macht aber auch Mut und Hoffnung, es passt einfach in diese Zeit und in diese Region, in der die Menschen zusammenhalten.

Rubriklistenbild: © Lorena Kirchhoffer

WEITERE ARTIKEL

Kommentare