Zur Person

Alexandra Stäb

  • Weitere
    schließen

Im August waren es 25 Jahre, dass Alexandra Stäb ihre Arbeit als pädagogische Fachkraft im Kindergarten in Heuchlingen begonnen hat.

Heuchlingen. Im August waren es 25 Jahre, dass Alexandra Stäb ihre Arbeit als pädagogische Fachkraft im Kindergarten in Heuchlingen begonnen hat. Unzählige Kinder hat sie in dieser Zeit begleitet und mit viel Liebe gefördert. Vielerlei Entwicklungen in der Pädagogik hat sie mitgestaltet, viele Kolleginnen begrüßt und auch viele verabschiedet. Aus dem Kindergarten St. Vitus wurde die Arche Noah. Vertreterinnen des Kirchengemeinderates gratulierten ihr und bedankten sich für ihre Arbeit, Zuverlässigkeit und ihren Einsatz zum Wohle der Heuchlinger Kinder und Familien. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Rosenstein

WEITERE ARTIKEL