Heimatkalender ab sofort erhältlich

  • Weitere
    schließen

Bereits zum 14. Mal erscheint unter dem Titel "Das Dorf am Rande des Himmels" der Bartholomäer Heimatkalender, dieser wird von der Kultur- und Sportstiftung Bartholomä herausgegeben.

Bartholomä. Bereits zum 14. Mal erscheint unter dem Titel "Das Dorf am Rande des Himmels" der Bartholomäer Heimatkalender, dieser wird von der Kultur- und Sportstiftung Bartholomä herausgegeben. Auch für 2021 sind wieder Bilder und Ansichten Bartholomäs von früher zu sehen. Diese Bilder, wie auch die jeweiligen Bildunterschriften über die Geschichte und historischen Begebenheiten wurden von den Mitgliedern des Arbeitskreis Ortsgeschichte – Martin Bühr, Jan Ruben Haller, Carsten Weber und Oliver Ziegler – aufbereitet und zusammengestellt.

Die Käufer erwerben nicht nur einen Kalender, sondern leisten darüber hinaus noch eine wichtige Unterstützung fürs Dorf, da mit dem Kauf des Heimatkalenders ein Beitrag für die Kultur- und Sportstiftung Bartholomä gegeben wird, die damit wiederum Projekte und Ideen in der Dorfgemeinschaft zu Sport und Kultur unterstützen kann.

Der aktuelle Heimatkalender kann – sofern es der Lockdown zulässe – bei der Raiffeisenbank Rosenstein-Geschäftsstelle, bei der Postagentur sowie in "Carina's Lädle" zum Preis von 15 Euro erworben werden.

Zurück zur Übersicht: Bartholomä

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL