Weihnachtsweg in Bartholomä

  • Weitere
    schließen
+
Hier geht's lang zum Weihnachtswanderweg.

Der Jubiläumsweg des Albvereins Bartholomä soll "ein kleines Gefühl von Weihnachten" vermitteln.

Bartholomä. Der Schwäbische Albverein Bartholomä hat sich in diesem Jahr eine besondere Aktion einfallen lassen: "Da wir leider pandemiebedingt unsere traditionelle Waldweihnacht absagen mussten, haben wir uns eine Alternative überlegt, um den Wanderfreunden in und um Bartholomä ein kleines Gefühl von Weihnachten zu vermitteln", so die Albvereinler. Der Jubiläumsweg des Vereins verwandelt sich in einen Weihnachtswanderweg. Viele Familien haben einen Baum, Busch, Platz oder eine Bank auf diesem 7 Kilometer langen Weg weihnachtlich dekoriert. Von Heiligabend an und über die Feiertage können sich Spaziergänger dort erfreuen.

Info: Die Wegstrecke ist beschrieben unter: www.sav-bartholomae.de.

Zurück zur Übersicht: Bartholomä

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL