Bartholomäer nehmen erfolgreich am Schülermedienpreis teil

  • Weitere
    schließen
+
-

Für ihren Beitrag "Wörter mittels Bildausschnitten kreieren und gestalten" wurde den Schülerinnen und Schülern der 4b der Laubenhartschule Bartholomä eine Urkunde vom Kindermedienland Baden-Württemberg mit der Post aus Stuttgart überreicht.

Bildung Für ihren Beitrag "Wörter mittels Bildausschnitten kreieren und gestalten" wurde den Schülerinnen und Schülern der 4b der Laubenhartschule Bartholomä eine Urkunde vom Kindermedienland Baden-Württemberg mit der Post aus Stuttgart überreicht. In der ITG AG wurde ein Schulhalbjahr lang fotografiert, die Fotos bearbeitet und damit eine professionelle Präsentation gestaltet, so dass man wiederholt erfolgreich am Schülermedienpreis teilnehmen konnte. Herzlichen Glückwunsch an die Schüler! Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Rosenstein

WEITERE ARTIKEL