Polizeibericht Daimler-Benz zerkratzt

  • Weitere
    schließen

Wie die Polizei mitteilt, wurde am Samstag in Böbingen ein Auto so zerkratzt, dass hoher Sachschaden entstand. Laut Polizeibericht zerkratzte ein Unbekannter die Beifahrerseite eines silberfarbenen Daimler-Benz, der zwischen 10 Uhr und 10.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Rosensteinstraße abgestellt war.

Böbingen. Wie die Polizei mitteilt, wurde am Samstag in Böbingen ein Auto so zerkratzt, dass hoher Sachschaden entstand. Laut Polizeibericht zerkratzte ein Unbekannter die Beifahrerseite eines silberfarbenen Daimler-Benz, der zwischen 10 Uhr und 10.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Rosensteinstraße abgestellt war. 3000 Euro sind nach Angaben der Polizei hier die Schadensbilanz.

Zurück zur Übersicht: Böbingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL