Polizeibericht Unfall beim Abbiegen

  • Weitere
    schließen

Zu einem Unfall mit drei Autos kam es am Donnerstag in Böbingen, so die Polizei. Demnach missachtete eine 53-jährige Skoda-Fahrerin gegen 9 Uhr auf Höhe der Einmündung Klotzbachstraße die Vorfahrt einer 28-jährigen Fiat-Fahrerin auf er Bahnhofsstraße.

Böbingen. Zu einem Unfall mit drei Autos kam es am Donnerstag in Böbingen, so die Polizei. Demnach missachtete eine 53-jährige Skoda-Fahrerin gegen 9 Uhr auf Höhe der Einmündung Klotzbachstraße die Vorfahrt einer 28-jährigen Fiat-Fahrerin auf er Bahnhofsstraße. Durch den Aufprall wurde der Fiat auf ein weiteres Auto geschoben, das an der Einmündung stand. Eine Beifahrerin im Fiat wurde leicht verletzt. Schaden: 15 000 Euro.

Zurück zur Übersicht: Böbingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL