Unfall Vorfahrt missachtet

  • Weitere
    schließen

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag in Böbingen, teilt die Polizei mit. Demnach missachtete ein auf der Wiesenstraße in Richtung Dr.-Schneider-Straße fahrender 51-jähriger VW-Fahrer gegen 16.35 Uhr die Vorfahrt eines 30-jährigen Seat-Fahrers, der auf der L 1162 von Heubach Richtung Böbingen unterwegs war.

Böbingen. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag in Böbingen, teilt die Polizei mit. Demnach missachtete ein auf der Wiesenstraße in Richtung Dr.-Schneider-Straße fahrender 51-jähriger VW-Fahrer gegen 16.35 Uhr die Vorfahrt eines 30-jährigen Seat-Fahrers, der auf der L 1162 von Heubach Richtung Böbingen unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß in der Kreuzung entstand ein Schaden von 8000 Euro.

Zurück zur Übersicht: Böbingen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL