Erste Bauherren im größten Mögglinger Baugebiet legen los

  • Weitere
    schließen

Das Baugebiet "Im Hardt" ist das größte Baugebiet, das die Gemeinde Mögglingen jemals erschlossen hat – mit über 50 Bauplätzen, berichtet Bürgermeister Adrian Schlenker.

Wohnen Das Baugebiet "Im Hardt" ist das größte Baugebiet, das die Gemeinde Mögglingen jemals erschlossen hat – mit über 50 Bauplätzen, berichtet Bürgermeister Adrian Schlenker. Es habe viel Aufwand und Planungszeit gekostet, dieses Baugebiet aufs Gleis zu setzen. "Entsprechend glücklich war ich, als im Frühjahr 2019 alles unter Dach und Fach war", so Schlenker. Mit dem Baugebiet schaffe die Gemeinde vornehmlich für Mögglinger Bürger die Möglichkeit, sich den Traum von eigenen Heim zu verwirklichen. Die Baumaßnahmen sind im Gange. Ob noch vor dem Winter die ersten Bauherren einziehen können, kann Schlenker nicht sagen, aber spätestens ab dem Frühjahr werde es "Schlag auf Schlag" gehen. dav/ Foto: Luftbildservice Dieterle

Zurück zur Übersicht: Rosenstein

WEITERE ARTIKEL