Polizeibericht

Gefährlich überholt

  • Weitere
    schließen

Gerstetten. Mit einem entgegenkommenden Auto stieß am Montag in Gerstetten ein Motorradfahrer beim Überholen zusammen. Der 18-Jährige wollte gegen 18.45 Uhr vor dem Ortsschild mit seiner KTM ein vorausfahrendes Fahrzeug überholen und übersah einen entgegenkommenden Skoda-Fahrer.

Gerstetten. Mit einem entgegenkommenden Auto stieß am Montag in Gerstetten ein Motorradfahrer beim Überholen zusammen. Der 18-Jährige wollte gegen 18.45 Uhr vor dem Ortsschild mit seiner KTM ein vorausfahrendes Fahrzeug überholen und übersah einen entgegenkommenden Skoda-Fahrer. Er prallte leicht gegen die linke Seite des Autos. Er wurde leicht verletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden an auf 2500 Euro.

Zurück zur Übersicht: Rosenstein

WEITERE ARTIKEL