Namen und Nachrichten

Heidrun Würz

  • Weitere
    schließen

Für Heidrun Würz begann der April mit einem Jubiläum, denn am Ersten des Monats konnte sie auf eine zehnjährige Betriebszugehörigkeit bei der Raiffeisenbank Rosenstein zurückblicken.

Heuchlingen. Für Heidrun Würz begann der April mit einem Jubiläum, denn am Ersten des Monats konnte sie auf eine zehnjährige Betriebszugehörigkeit bei der Raiffeisenbank Rosenstein zurückblicken. Heidrun Würz trat am 1. April 2011 als gelernte Bankkauffrau in die Raiffeisenbank Rosenstein ein. Zunächst war sie im Beratungs- und Serviceteam der Hauptstelle Heubach tätig, ehe sie in das Team der Geschäftsstelle in Heuchlingen wechselte. Seither ist Würz zum Wohle der Heuchlinger Kunden der Raiffeisenbank Rosenstein tätig und "somit aus dem Beratungsteam der Bank nicht mehr wegzudenken", so der Vorstand. Ihr großes Engagement und ihre langjährige Berufserfahrung machen sie zu einer gefragten und geschätzten Ansprechpartnerin für Vorstand, Kollegen und Kunden.

Zurück zur Übersicht: Rosenstein

WEITERE ARTIKEL