Adventszeit am Rosenstein-Gymnasium

  • Weitere
    schließen
+
Haltestelle zum Verweilen im Rosensteingymnasium.

Spirituelles Erleben ist derzeit allenthalben eingeschränkt. Lamentieren und Wehklagen helfen aber dabei keineswegs. Um so erfreulicher sei die pfiffige und wunderschöne Idee der Fachschaft Religion, eine "Haltestelle" vor dem Lehrerzimmer für die Schulgemeinschaft zu schaffen, die in dieser Vorweihnachtszeit einlädt, innezuhalten und nachzudenken:

Heubach. Spirituelles Erleben ist derzeit allenthalben eingeschränkt. Lamentieren und Wehklagen helfen aber dabei keineswegs. Um so erfreulicher sei die pfiffige und wunderschöne Idee der Fachschaft Religion, eine "Haltestelle" vor dem Lehrerzimmer für die Schulgemeinschaft zu schaffen, die in dieser Vorweihnachtszeit einlädt, innezuhalten und nachzudenken: "Worauf wartest Du ... !", findet Schulleiter Johannes Josef Miller, der hocherfreut beobachtet, dass die Bank schon zum Verweilen ausgiebig benützt wird.

Zurück zur Übersicht: Heubach

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL