Bands fürs New-Pig stehen fest

  • Weitere
    schließen

"Auch wenn Ihr im Moment nicht viel von uns hört und lest, weil wir leider keine Konzerte veranstalten können und auch unser Donnerstags-Stammtisch noch nicht wieder möglich ist; es gibt uns noch", schreibt das Team vom QLTourraum Übelmesser in Heubach. "Im Hintergrund werkeln wir fleißig und hoffen sehr, dass wir im August nach einem Jahr Pause unser elftes New Pig-Festival auf die Beine stellen können.

" Die gute Nachricht:

Heubach. "Auch wenn Ihr im Moment nicht viel von uns hört und lest, weil wir leider keine Konzerte veranstalten können und auch unser Donnerstags-Stammtisch noch nicht wieder möglich ist; es gibt uns noch", schreibt das Team vom QLTourraum Übelmesser in Heubach.

"Im Hintergrund werkeln wir fleißig und hoffen sehr, dass wir im August nach einem Jahr Pause unser elftes New Pig-Festival auf die Beine stellen können." Die gute Nachricht: Alle Bands, die bereits für das Jahr 2020 zugesagt hatten, stünden auch für 2021 bereit.

"Also Folks, merkt Euch das Wochenende 20. und 21. August vor. Wir wollen mit Euch singen, tanzen und jubeln und freuen uns schon auf Euch", so das Übelmesser-Team.

Zurück zur Übersicht: Heubach

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL