Aus dem Bauausschuss

Bauten in Baulücken

  • Weitere
    schließen

Heubach. Für zwei Bauvorhaben in Baulücken gab der Bauausschuss grünes Licht: Zum einen für eine Bauvoranfrage für ein Wohnhaus in der Rosensteinstraße in Lautern.

Heubach. Für zwei Bauvorhaben in Baulücken gab der Bauausschuss grünes Licht: Zum einen für eine Bauvoranfrage für ein Wohnhaus in der Rosensteinstraße in Lautern. Der Ortschaftsrat habe dies schon ausdrücklich begrüßt, betonte Ortsvorsteher Bernhard Deininger. Solche "echte Baulücken" zu schließen, sei das richtige Verfahren, um Flächen zu schonen. Das sahen die Ausschussmitglieder genauso. Außerdem gaben sie ihr Einvernehmen für den Neubau eines Einfamilienhauses samt Carport in der Straße "Am Pfarrgarten 17" in Heubach. dav

Zurück zur Übersicht: Heubach

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL