Dauer- und Kombikarten fürs Freibad

  • Weitere
    schließen
+
Freibadbesucher können für die Badesaison 2021 in Heubach nun doch Dauer- und Kombikarten erwerben.

Was Badegäste in Heubach für die Nutzung örtlichen Freibads nach der Änderung unbedingt wissen müssen.

Heubach. Aufgrund der weiter zurückgehenden Inzidenzzahlen werden nun doch in dieser Saison Dauer- und Kombikarten für das Heubacher Freibad erhältlich sein. Das teilt die Verwaltung der Kommune mit. Es wird vonseiten der Stadt jedoch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass nicht gewährleistet werden könne, dass Badegäste das Bad mehrmals täglich nutzen könnten. Aufgrund der Vorgaben der Landesregierung ist die zulässige Zahl der Badegäste begrenzt. Bei einer eventuell notwendig werdenden Reduzierung der Besucherzahlen oder einer Schließung des Freibades gebe es keine Kostenerstattung.

Zurück zur Übersicht: Heubach

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL