Erfolgreiche Fortbildung

  • Weitere
    schließen
+
Benny Reuter

Zwei Abschlüsse bei der Raiffeisenbank.

Heubach. Madlen Bretzler und Herr Benny Reuter haben die nebenberufliche Fortbildung zum Betriebswirt BankColleg an der Geno-Akademie erfolgreich abgeschlossen. Das teilt die Raiffeisenbank Rosenstein mit. Madlen Bretzler begann im Jahr 2013 ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Raiffeisenbank Rosenstein. Seit Ende ihrer Ausbildung ist sie als Service- und Privatkundenberaterin auf der Geschäftsstelle in Mögglingen tätig.

Benny Reuter startete seine Laufbahn als Banker ein Jahr später ebenfalls als Auszubildender bei der Raiffeisenbank Rosenstein eG. Ihm obliegt die Leitung der Geschäftsstellen in Heuchlingen und Mögglingen. Beide haben im vergangenen Jahr bereits die Fortbildung zum Fachwirt Bank Colleg absolviert, bevor sie nun das fortführende nebenberufliche Studium zum Bankbetriebswirt BankColleg erfolgreich abgeschlossen haben.

Madlen Bretzler

Zurück zur Übersicht: Heubach

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL