Aus dem Gemeinderat

"Erlen" fürs Gewerbe

  • Weitere
    schließen

Heubach. In zwei Bauabschnitten erschließt die Stadt das Gewerbegebiet "Erlen" an der Mögglinger Straße. Nach Worten von Bürgermeister Frederick Brütting gibt es mehrere Interessenten für die Grundstücke, unter anderem könnte dort "allnatura" erweitern, auch die Neuansiedlung eines Dentallabors ist im Gespräch.

Heubach. In zwei Bauabschnitten erschließt die Stadt das Gewerbegebiet "Erlen" an der Mögglinger Straße. Nach Worten von Bürgermeister Frederick Brütting gibt es mehrere Interessenten für die Grundstücke, unter anderem könnte dort "allnatura" erweitern, auch die Neuansiedlung eines Dentallabors ist im Gespräch. Zunächst geht es um die Ausführungsplanung. Der Gemeinderat vergab den Auftrag an das Ingenieurbüro Bartsch.

Zurück zur Übersicht: Heubach

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL