Feuerwehr Brand in Heubach schnell gelöscht

  • Weitere
    schließen

Rund 25 000 Euro Sachschaden entstanden am Donnerstag gegen 16 Uhr beim Brand eines Gabelstaplers in der Beiswanger Straße. Wie die Polizei berichtet, entstand das Feuer in Folge eines technischen Defekts und musste durch die Feuerwehr, die mit drei Fahrzeugen und 15 Personen im Einsatz war, gelöscht werden.

Heubach. Rund 25 000 Euro Sachschaden entstanden am Donnerstag gegen 16 Uhr beim Brand eines Gabelstaplers in der Beiswanger Straße. Wie die Polizei berichtet, entstand das Feuer in Folge eines technischen Defekts und musste durch die Feuerwehr, die mit drei Fahrzeugen und 15 Personen im Einsatz war, gelöscht werden. Ein Übergreifen auf einen angrenzenden Lebensmittelmarkt konnte verhindert werden.

Zurück zur Übersicht: Heubach

WEITERE ARTIKEL