Heubacher Schillerschüler spenden an Tierpark

  • Weitere
    schließen
+
Die Schüler Anton Stegmaier und Emely Diegel überbrachten die Spende in Bad Mergentheim.

Es ist schon Tradition, dass die Heubacher Viertklässler kurz vor Ablauf ihrer Grundschulzeit, eine Nacht im Wildtierpark Bad Mergentheim im Wolfsgehege verbringen.

Heubach. Es ist schon Tradition, dass die Heubacher Viertklässler kurz vor Ablauf ihrer Grundschulzeit, eine Nacht im Wildtierpark Bad Mergentheim im Wolfsgehege verbringen. Leider nicht so in diesem Corona-Jahr. Dennoch waren sich Eltern und Schüler einig, die schon lange im Klassenverbund gesammelten Gelder dem Tierpark zu spenden, um in dieser schwierigen Zeit gut für die Tiere sorgen zu können. Es kamen 666 Euro zusammen, die Anton Stegmaier und Emely Diegel bei einem privaten Besuch Parkinhaber stolz überreichten.

Zurück zur Übersicht: Heubach

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL