Mittwochswanderung durchs idyllische Mauertal

  • Weitere
    schließen
+
Den corona-Regeln entsprechend ging's für die 20 Mittwochswanderer durchs Mauertal.

Zur jüngsten Mittwochswanderung begrüßte Wanderführerin Petra Jahnel am Parkplatz oberhalb des Mauertaldammes in Söhnstetten 20 Teilnehmer.

Heubach. Zur jüngsten Mittwochswanderung begrüßte Wanderführerin Petra Jahnel am Parkplatz oberhalb des Mauertaldammes in Söhnstetten 20 Teilnehmer. Auf dem Rundweg ging es zur typischen Wacholderheide. Unterwegs erfuhren die Wanderer viel über das Mauertal aber auch zu den auf der Höhe von Gnannenweiler stehenden Windrädern und Solaranlagen. Zurück wanderte die Gruppe durch das idyllische Mauertal und kehrte dann zum gemütlichen Abschluss in der Brauereigaststätte in Söhnstetten ein.

Zurück zur Übersicht: Heubach

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL