Nur noch diese Woche ins Heubacher Freibad

  • Weitere
    schließen
+
Die Heubacher Freibadsaison 2020 läuft noch bis Sonntag.

. Endspurt im Heubacher Freibad: Bis einschließlich Sonntag, 13. September, hat das Bad in dieser Saison geöffnet. Wer es diese Woche noch besuchen will, kann sich auf der Internetseite der Stadt Heubach www.heubach.de unter der Rubrik Freizeit für einen der Zeitblöcke anmelden.

Heubach. Endspurt im Heubacher Freibad: Bis einschließlich Sonntag, 13. September, hat das Bad in dieser Saison geöffnet. Wer es diese Woche noch besuchen will, kann sich auf der Internetseite der Stadt Heubach www.heubach.de unter der Rubrik Freizeit für einen der Zeitblöcke anmelden. Diese sind bei trockener Witterung und einer Lufttemperatur über 17 Grad morgens auf 9 bis 14 Uhr sowie mittags auf 15 bis 20 Uhr festgelegt. Falls es regnet oder kälter ist, wird von 9 bis 11 Uhr sowie 17 bis 19 Uhr geöffnet. Doch der Wetterbericht lässt hoffen.

Zurück zur Übersicht: Heubach

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL