Peru-Gruppe zeigt Reportage "Erde - Planet der Menschen"

+
Die Peru-Gruppe Heubach zeigt: "Erde - Planet der Menschen“, eine Live-Reportage von Heidi und Bruno Kaufmann am Samstag, 19. März, ab 19.30 Uhr in der Stadthalle Heubach.

Am Samstag in der Stadthalle

Heubach. Auf ihren Reisen lernten Heidi und Bruno Kaufmann unseren Planeten aus vielen Blickwinkeln kennen und schätzen. Traditionell fand die Multivisionsshow der Kaufmanns zugunsten der Peru-Gruppe-Heubach im Ambiente der Gärtnerei Kelbaß statt. Coronabedingt fiel die Veranstaltung dort im vergangenen Jahr und diesen Januar aus. Nun gibt es eine Live-Reportage am Samstag, 19. März, ab 19.30 Uhr in der Stadthalle in Heubach. An entlegenen Orten der Welt treffen sie auf einzigartige Völker, die ihr kulturelles Erbe bewahren konnten. Bis heute leben Menschen in enger Verbindung mit den Kräften der Natur, die Bilder im Vortrag dokumentieren die vielfältigen ethnischen Gruppen aus den unterschiedlichsten Regionen der Erde. Auch die Schönheit und Verletzlichkeit unseres Planeten ist Teil des Vortrags.

Der Eintritt ist frei, um Spenden zugunsten der Projekte der Peru-Gruppe-Heubach in Laderas in Lima/Peru wird gebeten. Der Einlass erfolgt nach der 3G-Verordnung des Landes, während der Veranstaltung muss eine Mund-Nasen Bedeckung (FFP2 ) getragen werden.

Zurück zur Übersicht: Heubach

Mehr zum Thema

Kommentare