Schaufenster Kunstwerke von Biagio Augello

  • Weitere
    schließen

Das Kunstschaufenster in der ehemaligen Metzgerei Schurr in der Hauptstraße 60 in Heubach ist umgestaltet worden. Ausgestellt werden in den kommenden Wochen unter dem Titel "So male ich" Kunstwerke von Biagio Augello, der seine Wurzeln in Süditalien hat.

Heubach. Das Kunstschaufenster in der ehemaligen Metzgerei Schurr in der Hauptstraße 60 in Heubach ist umgestaltet worden. Ausgestellt werden in den kommenden Wochen unter dem Titel "So male ich" Kunstwerke von Biagio Augello, der seine Wurzeln in Süditalien hat. Er bezieht seine Inspiration aus Streifzügen durch die Natur und Reisen in mediterrane Länder. Die Werke können bis 17. Dezember besichtigt werden.

Zurück zur Übersicht: Heubach

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL