Schnelltests in der Stadthalle

  • Weitere
    schließen
+
Ab diesen Montag kann jeder Interessierte einmal pro Woche einen Corona-Schnelltest in der Heubacher Stadthalle machen.

Zettel am Eingang zur Stadthalle haben es angekündet: Ab diesen Montag, 22. März bietet das Team der Stadtapotheke um Julia Gaiser in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung dort von Montag bis Freitag kostenlose Corona-Schnelltests.

Heubach. Zettel am Eingang zur Stadthalle haben es angekündet: Ab diesen Montag, 22. März bietet das Team der Stadtapotheke um Julia Gaiser in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung dort von Montag bis Freitag kostenlose Corona-Schnelltests. Bürger können sich ohne Anmeldung jeweils zwischen 10 und 12 Uhr sowie von 16 bis 18 Uhr testen lassen. Der Testraum ist barrierefrei über den Hintereingang der Stadthalle erreichbar. Jeder kann das Angebot einmal pro Woche in Anspruch nehmen, teilt Bürgermeister Frederick Brütting mit.

Zurück zur Übersicht: Heubach

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL