Spektakulatius fällt aus

+
Die Band Spektakulatius muss das in Heubach geplante Konzert coronabedingt absagen.

Das für 4. Dezember in Heubach geplante Konzert ist abgesagt

Heubach. Das Weihnachtskonzert der Kultur-Mix-Tour mit „Spektakulatius“, das am 4. Dezember in der Heubacher Stadthalle geplant war, fällt aufgrund der aktuellen Situation aus. „Es ist sehr schade, dass wir die Veranstaltung mit Spektakulatius auch dieses Jahr absagen müssen, doch als kleiner Verein sind wir nicht in der Lage, ein den aktuellen Bestimmungen entsprechendes Hygienekonzept mit gutem Gewissen umzusetzen. Wir geben jedoch die Hoffnung nicht auf und freuen uns umso mehr auf ein grandioses Spektakulatius-Konzert im nächsten Jahr!“, so Ulrich Carsten von der Heubacher Kultur-Mix-Tour. Bereits gekaufte Karten werden an der jeweiligen Vorverkaufsstelle wieder rückerstattet.

Zurück zur Übersicht: Heubach

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare