Stockbrot überm Grill

  • Weitere
    schließen

Stadt Heubach lädt zur "Stockbrotparty".

Heubach. Bei den Heubacher Regionaltagen ist am Donnerstag, 8. Oktober, von 18 Uhr bis 20 Uhr eine Stockbrotparty im Urban Garden auf dem Gelände an der Hauptstraße gegenüber der Katholischen Kirche. Der Stockbrotteig wird von der Bäckerei Mühlhäuser gespendet. Stockbrotspieße, Getränke oder sonstiges Grillgut müssen selbst mitgebracht werden. Die Feuerstellen werden von der Jugendfeuerwehr Heubach betreut und beaufsichtigt.

Teilnehmer der Veranstaltung müssen nach Angaben der Stadtverwaltung vor Ort ihre Kontaktdaten hinterlassen. Personen mit Symptomen einer Atemweg-Infektion oder Grippesymptomen ist der Zutritt untersagt, ebenso Personen, die binnen der vergangenen 14 Tage Kontakt zu einer mit Covid-19 infizierten Person hatten.

Zurück zur Übersicht: Heubach

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL