Unfall Pedelec-Fahrer schwer verletzt

  • Weitere
    schließen

Ein 36-jähriger Pedelec-Fahrer wurde bei einem Unfall am Dienstag schwer verletzt. Das berichtet die Polizei. Der Mann war gegen 10.20 Uhr auf der Cross-Strecke im Bike-Park aus Richtung Rosenstein kommend in Richtung Ortsmitte unterwegs und verlor an einem Sprunghügel die Kontrolle über sein Rad, überschlug sich und stürzte.

Heubach. Ein 36-jähriger Pedelec-Fahrer wurde bei einem Unfall am Dienstag schwer verletzt. Das berichtet die Polizei. Der Mann war gegen 10.20 Uhr auf der Cross-Strecke im Bike-Park aus Richtung Rosenstein kommend in Richtung Ortsmitte unterwegs und verlor an einem Sprunghügel die Kontrolle über sein Rad, überschlug sich und stürzte. Er kam ins Krankenhaus. Der Schaden am Rad wird auf rund 200 Euro beziffert.

Zurück zur Übersicht: Heubach

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL