Unfall Radfahrerin leicht verletzt

  • Weitere
    schließen

Ein 50 Jahre alter BMW-Fahrer war am Montag gegen 18.40 Uhr auf einem Seitenarm der Bucher Hauptstraße unterwegs. Beim Rechtsabbiegen Richtung Heubach übersah er nach Angaben der Polizei eine von rechts kommende Radfahrerin, sodass es zum Zusammenstoß mit der 63-Jährigen kam.

Heubach. Ein 50 Jahre alter BMW-Fahrer war am Montag gegen 18.40 Uhr auf einem Seitenarm der Bucher Hauptstraße unterwegs. Beim Rechtsabbiegen Richtung Heubach übersah er nach Angaben der Polizei eine von rechts kommende Radfahrerin, sodass es zum Zusammenstoß mit der 63-Jährigen kam. Diese wurde leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand zudem geringer Sachschaden.

Zurück zur Übersicht: Heubach

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL