Unfallflucht 1500 Euro Schaden verursacht

  • Weitere
    schließen

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise bezüglich einer Fahrerflucht am Mittwoch: Demnach verursachte ein unbekannter Fahrer zwischen 15 Uhr und 19.30 Uhr einen Sachschaden von rund 1500 Euro, als er einen Mitsubishi beschädigte, der in diesem Zeitraum auf dem Wanderparkplatz Rosenstein abgestellt war. Hinweise bitte an den Polizeiposten Heubach unter der Telefonnummer (07173) 8776.

Heubach. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise bezüglich einer Fahrerflucht am Mittwoch: Demnach verursachte ein unbekannter Fahrer zwischen 15 Uhr und 19.30 Uhr einen Sachschaden von rund 1500 Euro, als er einen Mitsubishi beschädigte, der in diesem Zeitraum auf dem Wanderparkplatz Rosenstein abgestellt war.

Hinweise bitte an den Polizeiposten Heubach unter der Telefonnummer (07173) 8776.

Zurück zur Übersicht: Heubach

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL