Vier Jubiläen bei der Raiffeisenbank

  • Weitere
    schließen
+
Friedrich Krauß

Der Vorstand gratuliert Matthias Hillenbrand sowie drei weiteren Mitarbeitern der Raiba Rosenstein.

Heubach. Friedrich Krauß begann am 1. September 1975 seine Ausbildung zum Bankkauf- mann bei der Heubache Bank und feiert sein fünfundvierzigstes Jahr Raiffeisenbank Rosenstein. Seit vielen Jahren ist er im Fachbereich Kredit tätig.

Gisela Taxis trat zum 1. September 1985 ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Raiffeisenbank Bartholomä an und begeht ihr fünfunddreißigstes Jahr Bankzugehörigkeit. Nach ihrer Ausbildung war sie als Serviceberaterin tätig und wechselte danach in die Sachbearbeitung. Im Jahr 2002 wurde sie in die Innenrevision berufen.

Das Vorstandsmitglied Matthias Hillenbrand kann auf dreißig Jahre Raiffeisenbank Rosenstein zurück blicken. Am 1. September 1990 trat er seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Heubacher Bank an. Konsequent verfolgte er seine Karriere und wurde im Oktober 2000 in den Vorstand berufen – somit steht sein zwanzigjähriges Jubiläum als Vorstand der Bank bevor. Sein Engagement sowie seine Fachkompetenz werden durch seine Berufung in diverse Gremien des genossenschaftlichen Finanzverbundes unterstrichen.

Marcel Knödler begann seine Ausbildung zum Bankkaufmann am 1. September 2010. Nach seiner Ausbildung wurde er zum Leiter des Beratungsteams der Hauptstelle in Heubach berufen.

Gisela Taxis
Matthias Hillenbrand
Marcel Knödler

Zurück zur Übersicht: Heubach

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL