Zusammen 250 Jahre

Die Heubacher Chr. Renz GmbH ehrt zwölf Mitarbeiter für ihr langjähriges Engagement. Zusammen sind sie 250 Jahre für die Firma tätig.

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier der Chr. Renz GmbH wurden zwölf Mitarbeiter für ihre langjährige Firmentreue durch den geschäftsführenden Gesellschafter Michael Schubert und den Geschäftsführer Carsten Freund geehrt. Die zwölf Jubilare arbeiten insgesamt 250 Jahre für Renz. Walter Flamm wurde für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Geehrt wurden zudem Olaf Gerber (25 Jahre), Gerd Sperl (25 Jahre), Manfred Baur (30 Jahre), Thorsten Grau (20 Jahre), Belaid Akkul (20 Jahre), Björn Mangold (10 Jahre), Cornelia Pflieger (10 Jahre) und Seyhan Demirel (20 Jahre). Die Heubacher Firma ist einer der weltweit führenden Hersteller von Stanz- und Bindesysteme. Renz bietet Lösungen für Druckereien, Buchbindereien, Kalenderhersteller, Digitaldrucker und für große Internetdruckereien. Ein beträchtlicher Teil der Wand- und Tischkalender und Broschüren, die weltweit im Einsatz sind, werden auf Renz-Maschinen gestanzt und mit der Renz-Ring-Wire-Drahtkammbindung gebunden.

Zurück zur Übersicht: Heubach

Mehr zum Thema

Kommentare